Me estás matando Susana Kanada, Mexiko 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Me estás matando Susana

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Eines morgens wacht Eligio auf und stellt fest, dass seine heiss geliebte Frau Susana ihre Koffer gepackt hat – und ohne eine Nachricht zu hinterlassen verschwunden ist. Zunächst ist der temperamentvolle Charmeur völlig ratlos, aber bald erfährt er, dass Susana an einen Workshop für angehende Schriftsteller in die USA gereist ist. Klar: Eligio steigt sofort in den nächsten Flieger. In Iowa angekommen, muss er erst mal zahlreiche Verständigungsprobleme überwin- den, bis er seine Angebetete endlich findet. Susana ist jedoch gar nicht so begeistert von Eligios romantisch-infantilem Feldzug, denn sie hat eigentlich ganz andere Pläne … Roberto Sneiders Film gibt Gael García Bernal und dem spanischen Shootingstar Verónica Echegui die ideale Plattform, um ihren Charme, aber auch ihr grosses schauspielerisches Talent auszu- spielen. In eine romantische Komödie verpackt, verhandelt der Film den nicht nur in der mexi- kanischen Kultur tief verankerten „Machismo“. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mila40

vor 3 Jahren

Es ist eine unterhaltsame Komödie mit sehr überzeugendem Gael García Bernal!


Watchlist

Kinoprogramm Me estás matando Susana

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme