Ein ganzes halbes Jahr Grossbritannien, USA 2016 – 110min.

Kurzbeschreibung

Ein ganzes halbes Jahr

Genre
Drama Liebesfilm

Als Lou (Emilia Clarke) ihren Job verliert, wird sie von der reichsten Familie des Dorfes als Begleitung für deren Sohn Will (Sam Claflin) engagiert. Will war ein erfolgreicher Banker, mit einer heissen Verlobten, teurem Apartment und allen Privilegien eines Trustfund-Babys, als er von einem Motorrad angefahren und querschnittgelähmt wird. Er fügt sich schlecht in sein neues Schicksal, doch Lou versucht ihr Bestes, dem Zyniker sein Leben zu verschönen und seine Gedanken vom Freitod abzulenken, den er in der Schweiz geplant hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2016

Romandie: 22. Juni 2016

Tessin: 1. September 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

martina_portmann

vor 11 Monaten

Liebe Kritiker
was mich stört , sie schreiben Will währe kein Kandidat für Dignitas oder Exit. was Exit betrifft haben sie recht. aber dass Dignitas ihn ablehnen würde ist falsch. ja Patient muss dass Medikament selber einnehmen, aber es reicht aus wenn er es mit einem Strohhalm trinken kann oder ein Knopf auslösen womit das Medikament durch die Infusion geht. Da Will leichte beweglichkeit in den Fingern hat, währe er also sehr wohl ein Kandidat für Dignitas. Bitte erkundigt euch besser über Beihilfe zun Suizid in der Schweiz.Mehr anzeigen


Hgi

vor 11 Monaten

Eine Emilia Clarke zum verlieben !!!!!!!


lionheart_

vor 2 Jahren

Der Film kommt dem Buch sehr nahe, wirklich gut gelungen!


Watchlist

Kinoprogramm Ein ganzes halbes Jahr

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme