Maquinaria Panamericana Mexiko, Polen 2016 – 86min.

Kurzbeschreibung

Maquinaria Panamericana

Genre
Komödie Drama

In der Maschinenfabrik „Maquinaria Paname- ricana“ klingeln ständig Telefone, aber das inte- ressiert niemanden. Ohnehin ist dies vielmehr ein Ort zum Schwatzen, für den Austausch von Katzenbildern oder ein Nickerchen zwischen- durch. Zum Teufel mit Produktivität und Effizi- enz – schliesslich sind die Gehälter Ende Monat auf dem Konto. Doch dann stirbt eines Tages Don Alejandro, der gutmütige Patron – und mit ihm die Illusion eines sorgenfreien Lebens. Haarsträubende Satire auf eine (mexikanische) Gesellschaft, die die Augen vor der Realität verschliesst, solange noch eine Party gefeiert werden kann. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Maquinaria Panamericana

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme