Madame B, histoire d’une Nord-Coréenne Frankreich, Korea, Republik (Süd) 2016 – 71min.

Kurzbeschreibung

Madame B, histoire d’une Nord-Coréenne

Genre
Dokumentation

Mit dem Ziel, zusätzliches Geld für ihre ver- armte Familie zu verdienen, nimmt Madame B im Jahr 2003 die beschwerliche Flucht von Nordkorea nach China auf sich – und wird prompt von ihren Schmugglern an einen chine- sischen Bauern verkauft. Bald gewöhnt sich die Überlebenskünstlerin an ihren neuen Ehemann und ihre neue Familie, lernt sie gar zu lieben. In China baut sie ihr eigenes Schmuggler-Netzwerk auf und verhilft ihrer koreanischen Familie zur Flucht nach Südkorea. Hin- und hergerissen zwischen ihrem sicheren Leben in China und dem Wunsch, ihre Söhne wiederzusehen, bricht sie schliesslich zu einer zweiten abenteuerlichen Reise auf. Regisseur Jero Yun hat Madame B über mehrere Jahre hinweg, zwischen China und Südkorea, begleitet. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Madame B, histoire d’une Nord-Coréenne

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme