Ma Loute Frankreich, Deutschland 2016 – 122min.

Kurzbeschreibung

Ma Loute

Genre
Komödie

In einem an Humor bislang ungewohnt reichen Cannes-Wettbewerb versucht sich Bruno Dumont mit Ma Loute nach schwerer Kost wie Flandres oder Camille Claudel 1915 erstmals an einer richtigen Komödie. Für seinen 1910 in der rauen Küstenlandschaft um Calais angesiedelten Film über lokale Muschelsammler, urlaubende Snobs und in Vermisstenfällen ermittelnde Polizisten versammelt er Stars des französischen Kinos wie Juliette Binoche, Fabrice Luchini und Valeria Bruni-Tedeschi ebenso vor seiner Kamera wie Laiendarsteller.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Oktober 2016

Romandie: 13. Mai 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

lulumausi8

vor 7 Jahren

Ein absolut grässlicher Film. Tipp: Grossräumig umgehen. Wie ein derartig miserabler Film überhaupt in ein Arthouse Kino kommt, bleibt ein Rätsel. Schade für die Zeit und das Geld.


Watchlist

Kinoprogramm Ma Loute

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme