Love & Friendship Frankreich, Irland, Niederlande 2016 – 92min.

Kurzbeschreibung

Love & Friendship

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Die bildschöne und äusserst zielstrebige Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) hat zwar berüchtigt betörende Reize, aber keinen festen Wohnsitz. Um sowohl für sich, als auch für ihre Tochter eine vorteilhafte Ehe zu arrangieren, quartiert sie sich bei ihrer Schwägerin (Chlöe Sevigny) und deren etwas unbedarften, aber äusserst wohlhabenden Ehemann ein. Regisseur Whit Stillman bringt Jane Austens neuentdeckte Perle in die Moderne, kann allerdings nicht mit dem Original mithalten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 29. Dezember 2016

Romandie: 22. Juni 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Love & Friendship

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme