Adopte un veuf Frankreich 2016 – 97min.

Kurzbeschreibung

Adopte un veuf

Genre
Komödie

Eigentlich wollte der pensionierte Witwer Hubert Jacquin (André Dussollier) nur eine Putzfrau einstellen, doch durch ein Missverständnis nistet sich in seiner grossen Pariser Altbauwohnung eine junge Mitbewohnerin ein. Adopte un veuf ist eine temporeiche WG-Komödie aus Frankreich, die Generationen nicht nur auf der Leinwand vereint. Der Film überzeugt nicht wirklich, hat aber dennoch einige Lacher parat, weshalb die generationsübergreifende Komödie für ein eher nachsichtiges Publikum durchaus geeignet ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2017

Romandie: 27. April 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Adopte un veuf

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme