Lo and Behold – Reveries of the Connected World USA 2016 – 99min.

Kurzbeschreibung

Lo and Behold – Reveries of the Connected World

Genre
Dokumentation

Die vernetzte Welt ist Realität geworden und immer schwieriger konkret zu fassen. Doch Werner Herzog will es wissen und besucht in einer kalifornischen Universität den Mann mit dem Computer, von dem die erste E-Mail verschickt wurde. Nach ein paar schönen Beispielen wendet sich Lo and Behold aber auch den bedrohlicheren Seiten des Internets zu: Jugendlichen, die sich auf schmerzlichem Game-Entzug befinden, oder einer Familie, die um ihre Tochter trauert – deren brutaler Tod wird für immer auf dem Netz zu sehen bleiben. Ebenfalls eher besorgniserregende News kommen von Elon Musk, dem manischen Erfinder von Tesla, der erzählt, wie er den Planeten Mars kolonisieren will. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Lo and Behold – Reveries of the Connected World

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme