Live by Night USA 2016 – 129min.

Kurzbeschreibung

Live by Night

Genre
Krimi Drama

Es ist die Zeit der Prohibition: Joe Coughlin (Ben Affleck) sieht sich nicht als Gangster, sondern als Outlaw, der niemandes Regeln folgen will. Doch das führt ihn direkt ins Gefängnis und zu der Erkenntnis, dass er für seine Rache an einem irischen Gangsterboss, der seine große Liebe auf dem Gewissen hat, Hilfe benötigen wird. So dient er sich der italienischen Mafia an und übernimmt das Geschäft in Tampa, Florida. Dort hat er es nicht nur mit der Konkurrenz und korrupten Cops, sondern auch mit dem Ku Klux Klan zu tun. Aber Coughlin ist kein Mann, der große Träume einfach aufgibt.

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Februar 2017

Romandie: 18. Januar 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seeyouto

vor 3 Jahren

Hat mir auch sehr gefallen, ein ästhetischer Gangsterfilm......alles rund, ein schönes Ende........


zuckerwättli

vor 3 Jahren

Sehr stylischer und cooler Gangsterfilm in dessen Welt mal schön tief abtauchen kann.


Watchlist

Kinoprogramm Live by Night

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme