Le fils de Jean Kanada, Frankreich 2016 – 98min.

Kurzbeschreibung

Le fils de Jean

Genre
Drama

Der 33-jährige Franzose Mathieu (Pierre Deladonchamps) erhält eines Tages einen Anruf und erfährt, dass sein leiblicher, ihm jedoch unbekannter Vater im kanadischen Quebec gestorben ist. Er reist nach Kanada und versucht sich der fremden Familie, darunter seine zwei Halbbrüder Ben (Patrick Hivon) und Sam (Pierre-Yves Cardinal), anzunähern. Das gestaltet sich jedoch schwierig, denn Pierre (Gabriel Arcand), der beste Freund seines verstorbenen Vaters, will geheim halten, dass es einen dritten Sohn in der Familie gibt. Also gibt sich Mathieu stattdessen als ein Freund von Pierre aus...
[Pressetext]

Kinostart

Romandie: 31. August 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Le fils de Jean

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme