Herz über Kopf - Die Melodie ihres Lebens Belgien, Frankreich 2016 – 89min.

Kurzbeschreibung

Herz über Kopf - Die Melodie ihres Lebens

Genre
Komödie Drama

Mit dem Plakat und Titel war eines bereits im Voraus klar - Le Coeur en braille ist ein Film, den man mit dem Herzen sehen soll. Um den dritten Film von Michel Boujenah richtig geniessen zu können, sollte man demnach sein Herz öffnen. Nach Père et Fils im Jahre 2003 und 3 amis hat sich Michel Boujenah mit seiner Kamera in die Welt der Kinder gewagt. Dieses Mal interessiert sich der französische Regisseur für die besondere Freundschaft zwischen einem Jungen mit schulischen Schwierigkeiten und einem Mädchen, das langsam erblindet. Die beiden Hauptdarsteller Alix Valid und Jean-Stan du Pac erweisen sich trotz filmischer Schwächen als berührende Entdeckungen des Films.

Kinostart

Romandie: 28. Dezember 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Herz über Kopf - Die Melodie ihres Lebens

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme