CH.FILM

Late Shift Schweiz, Grossbritannien 2016 – 90min.

Kurzbeschreibung

Late Shift

Genre
Thriller

Interaktives Kino! Das gab's noch nicht. Ausgerüstet mit der App auf dem Smartphone (ab 10. März im App Store erhältlich) oder in ausgewählten Kinos, kann der Zuschauer beim Handlungsverlauf mitbestimmen. Matt (Joe Sowerbutts) wird in ein mörderisches Komplott verwickelt. Expertin May-Ling (Haruka Abe) ist beim Raub einer chinesischen Vase in London ebenso beteiligt wie Helfer Sébastian (Joel Basman). Ob es zum glückliche oder blutigen Ende kommt, entscheidet die Mehrheit im Kino oder der User daheim. Eine interaktive Schweizer Kino-Weltneuheit.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. November 2016

Romandie: 9. November 2016

Tessin: 10. November 2016

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

alcapone006

vor 3 Jahren

Finde Film und Konzept genial. Habe bisher schon fünf verschiedene Enden des Films gesehen. Würde gerne mehr solcher Filme sehen.


Beat.Tödtli

vor 3 Jahren

Ein Film nur für iPhone-Besitzer unterstütze ich nicht!


Watchlist

Kinoprogramm Late Shift

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme