CH.FILM

L'âme du tigre Belgien, Frankreich, Schweiz 2016 – 88min.

Kurzbeschreibung

L'âme du tigre

Genre
Drama

Alex, ein junger Mann chinesischer Abstammung, erfährt vom plötzlichen Tod seines Bruders und kehrt unverzüglich zu seiner Familie im Pariser Chinesenviertel zurück. Dort muss er sich seinen Verwandten und den Familientraditionen stellen, von denen er sich entfernt hat. Sehr bald schon stösst er auf ein Geheimnis, das den Tod seines Bruders umgibt. Während sein Vater sich in Schweigen hüllt und seine Mutter am Boden zerstört ist, hilft ihm seine Cousine Lili, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Doch Alex, hin- und hergerissen zwischen seiner langjährigen Freundin und Vertrauten Eloane und Lili, verliert den Boden unter den Füssen. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 15. März 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'âme du tigre

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme