Keeping Up with the Joneses USA 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

Keeping Up with the Joneses

Genre
Komödie

Das Ehepaar Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis) lebt in einer gepflegten Gegend in der Vorstadt. Das einzige, was man ihnen vorwerfen könnte, ist, dass sie vielleicht ein wenig langweilig und prüde sind. Doch dann zieht ein neues Paar, Tim (Jon Hamm) und Natalie Jones (Gal Gadot), in die Nachbarschaft und bricht mit seiner verdächtig offenen bis geradezu offensiven Sexyness die Routine des geregelten Lebens auseinander. Karen und Jeff versuchen den beiden näher zu kommen, doch schon bald fällt ihnen seltsames Verhalten an den Neuankömmlingen auf. Sind die neuen Nachbarn in Wahrheit Spione? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Joy93

vor 6 Jahren

Sehr unterhaltsam und witzig. Eine tolle Abendunterhaltung.


Watchlist

Kinoprogramm Keeping Up with the Joneses

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme