Imperium USA 2016 – 109min.

Kurzbeschreibung

Imperium

Genre
Krimi Drama Thriller

FBI-Agent Nate wird als Undercover-Agent in die rechtsradikale Szene eingeschleust. Es gibt Hinweise auf einen verheerenden Anschlag mit einer radioaktiven Bombe. Er gewinnt das Vertrauen des Anführers Skins, über die er Kontakt zu einem rechtsradikalen Propagandisten findet, der als Kopf hinter dem geplanten Anschlag vermutet wird. Die Spur erweist sich jedoch als falsch. Als Nate bereits den Rückzug aus der Szene sucht, entdeckt er die wahren Verschwörer. Kann er den geplanten Anschlag noch rechtzeitig verhindern? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Bekemmend und Düsteres gedrehtes Drama/Thriller Movie mit einer solider Darstellerleistung von Daniel Radcliffe.Die Dialogen sind teilweise schockierend und sind nachdänklich.Storymässig hätte dem Film mehr Spannungs Potenzial gut getan.Ich habe Imperium am ZFF.2016 in Anwesenheit von Daniel Radcliffe und Filmemacher Daniel Ragussis gesehen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Imperium

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme