How to Be Single USA 2016 – 110min.

Kurzbeschreibung

How to Be Single

Genre
Komödie Liebesfilm

How to Be Single basiert auf dem Buch von Liz Tuccillo, die bei der TV-Serie «Sex and the City» als Story Editor gearbeitet hat. Die Vergleiche mit Carrie Bradshaw und ihren Freundinnen drängen sich auf, wenn die laute Partynudel Robin der schüchternen Alice zeigen will, dass Frauen im Big Apple Männer wollen, sie aber nicht brauchen. How to Be Single behauptet, zu wissen, wie man Single sein soll. Aber keine der vier Hauptfiguren hat auch nur eine vage Ahnung. Ausser vielleicht Robin. Aber auch sie scheint sich selbst nicht genug zu mögen, um nicht jeden Abend mit einem anderen Mann im Bett zu landen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 7. April 2016

Romandie: 2. März 2016

Tessin: 11. Februar 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Monaten

Irgendwie geht der Film ans Herz gespickt mit obzön-frechen&coolen Sprüchen.Aber trotzdem driftet das Movie nie ins Schamlose ab (wie der Trailer vermuten lässt) sondern geht wie gesagt ans Herz.


dulik

vor 9 Monaten

"How to be Single" lautet der irreführende Titel dieser Komödie. Irreführend, weil es in der Handlung eigentlich um das komplette Gegenteil davon geht. Die Geschichte befasst sich nämlich fast ausschliessich um Beziehnungsquatsch- und Tratsch. Nur ganz am Ende des Filmes gibt es eine kleine, positiv stimmende Weisheit über das Single-Leben. Ansonsten hat der Streifen aber einen guten Unterhaltungswert. Auch Dakota Johnson kann überzeugen. Rebel Wilson erniedrigt sich mit der Annahme dieser Rolle hingegen selbst ein bisschen. Nicht schlecht, mehr aber auch wirklich nicht.
6/10
6Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 2 Jahren

Amüsante aber unausgegorene Geschichtenansammlung zu Promiskuität und Balzverhalten in New York. Rebel Wilson ist die Königin der Selbsterniedrigung! Besserer Titel wäre gewesen "How not to be single".


Watchlist

Kinoprogramm How to Be Single

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme