Housefull 3 Indien 2016 – 150min.

Kurzbeschreibung

Housefull 3

Genre
Komödie Liebesfilm

Die Geschichte entfaltet sich in London mit Batook Patel (Boman Irani), seine drei Töchter (Ganga / Gracy - Jacqueline, Jamuna / Jenny - Lisa und Saraswati / Sarah - Nargis) und ihre drei Freunde (Akshay - Sandy / Sundi, Ritesh- Teddy und Abhishek - Bunty). Sober vor ihr Vater, gehen die Töchter Clubbing und zeigen eine völlig andere Seite mit ihren Freunden. Auf dem Lernen, dass ihre Freundinnen Superreichen sind, entscheiden sich die Freunde, sie zu heiraten. Allerdings Batook nicht seine Töchter wollen heiraten, damit er eine gefälschte Geschichte bildet, der Moment, der Vater findet seine Schwiegersöhne Gehen, Sprechen oder auf der Suche bei ihm, würde er sterben.

Um dies zu bekämpfen, kommt jeder Freund mit einem Plan - Akshay tritt die Haus als Krüppel, Ritesh als blinder Mensch und Abhishek als stumm Person. Batook hat keine andere Wahl, als sie zu akzeptieren. Später entdecken die Freunde jedes Behinderung des anderen Fälschung. Auf Dabei werden alle drei Helden und Heldinnen, sich die Hände, die gefälschte verstecken Behinderungen.


Was folgt, ist eine Achterbahnfahrt der Verwirrung, Lachen und Spass. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Juni 2016

Romandie: 4. Juni 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Housefull 3

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme