Streetdance: New York Rumänien, USA 2016 – 96min.

Kurzbeschreibung

Streetdance: New York

Genre
Drama Musikfilm Liebesfilm

Die junge Tänzerin Ruby hat ein Stipendium an der renommierten Manhattan Conservatory of the Arts erhalten. Kurz nach dem Studium-Beginn lernt sie den Violinisten Johnnie kennen, der in der U-Bahn für Geld spielt. Als Ruby stürzt und Johnnie ihr zu Hilfe eilt, wird ihm seine Violine gestohlen. Sie versucht, ihm zu helfen und erfährt, dass er illegal in den USA ist. Doch dann ergibt sich die Möglichkeit, dass sich doch alles zum Guten ändern könnte, denn es gibt einen Wettbewerb für ein Tänzer-Violinisten-Duo – und wer gewinnt, erhält ein Stipendium und damit auch ein Studentenvisum. Johnnie zögert erst, kann sich diese Chance aber nicht entgehen lassen, zumal die Funken zwischen Ruby und ihm nur so fliegen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Juli 2016

Romandie: 3. August 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seeyouto

vor 4 Jahren

Zum Dahinschmachten, einfach köstlich!!!
Und die Schlussaufführung lässt den Atem anhalten und die Haut frösteln.


Filmenthusiast

vor 4 Jahren

Hat mir sehr gut gefallen. Schöne Tänze, schöne Menschen, schönes Geigenspiel und ja, stimmt schon, der Film ist wenig realiatisch und genauso stereotyp wie viele andere Tanzfilme die ich gesehen habe - dennoch fünf Sterne.


Watchlist

Kinoprogramm Streetdance: New York

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme