Grave Belgien, Frankreich 2016 – 99min.

Kurzbeschreibung

Grave

Genre
Horror

In Justines Familie sind alle Tierärzte und Vegetarier. Mit 16 Jahren ist sie eine talentierte Teenagerin und bereit, in der Schule, wo ihre ältere Schwester ebenfalls studiert, das erste Jahr der Tierarztausbildung anzutreten. Einmal dort, hat sie kaum Zeit, anzukommen: Sofort wird sie schikaniert. Justine wird gezwungen, zum ersten Mal in ihrem Leben rohes Fleisch zu essen. Es passiert Unerwartetes, als ihr wahres Selbst zutage tritt. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Grave

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme