Gold - Gier hat eine neue Farbe USA 2016 – 120min.

Kurzbeschreibung

Gold - Gier hat eine neue Farbe

Genre
Abenteuer Drama Thriller

Kelly Wells (Matthew McConaughey) hat die Firma seines Vaters zur Ausbeutung von Bodenschätzen übernommen. Doch 1988 ist er praktisch pleite, weil er einmal zu sehr auf die Ausbeutung einer falschen Mine gesetzt hat. Mit seinen letzten Kröten will es Wells aber noch mal wissen und fliegt nach Indonesien, wo er den Geologen Michael Acosta (Edgar Ramirez) trifft, der für einen gigantischen Kupferfund legendär und sicher ist, dass man an diesem Ort Gold finden kann. Wells treibt das nötige Kapital auf und löst damit an der amerikanischen Börse einen Goldrausch aus, der ihn schon bald alles kosten könnte.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2017

Romandie: 19. April 2017

Tessin: 4. Mai 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 2 Jahren

Eindrücklicher Film über die Gier der Menschheit und wie dieses Verlangen blind macht. Teilsweise kaum zu glauben, dass es sich dabei um eine wahre Geschichte handelt. Matthew McConaughey spielt grandios. Nichts was man gesehen haben muss, aber trotzdem sehr sehenswert.
7/10


nora_francoise_tussing

vor 3 Jahren

Tolle erzählte Gesichte über Freundschaft, Liebe, Geld Macht, und Betrug . Die Darstellung der Haupt Charakter ist von Matthew McConaughey glanzvoll gespielt.


gerdiboy62

vor 3 Jahren

Mir gefallen solche Filme, die einen wahren Hintergrund haben. Top gespielt und flüssig erzählt. Einzig das Kinoposter, läd nicht gerade zu einem Kinobesuch ein.


Watchlist

Kinoprogramm Gold - Gier hat eine neue Farbe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme