CH.FILM

Der Frosch Schweiz 2016 – 80min.

Kurzbeschreibung

Der Frosch

Genre
Komödie

Sein Bestsellererfolg liegt Jahre zurück. Schriftsteller Jonas (44) steckt in einer dauerhaften kreativen und persönlichen Krise. Verlassen von Frau und Kind, hält er sich als Kursleiter bei der Migros über Wasser. Just hier läuft ihm Gina mit ihren kolumbianischen Notizen über den Weg. Er nimmt sich des jungen burschikosen Naturtalents an, verliebt sich und arbeitet an ihrem Buchprojekt. Dabei verbeisst er sich förmlich in die Arbeit und verpasst Wesentliches. Jann Preuss inszenierte eine Beziehungs- und Krisenkomödie mit Zürcher Touch.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. März 2017

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

nick74

vor 2 Jahren

Nette Unterhaltung, empfehlenswert, jedoch nichts für frustrierte Schriftsteller, zumindest nicht ohne verschreibungspflichtige Medikamente ;)


Watchlist

Kinoprogramm Der Frosch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme