Un profil pour deux Belgien, Frankreich, Deutschland 2017 – 99min.

Kurzbeschreibung

Un profil pour deux

Genre
Komödie Liebesfilm

Pierre (Pierre Richard) ist Witwer, lebt zurückgezogen und mag keine Veränderungen. Um den alten Herrn zurück ins Leben zu schubsen, sorgt seine Tochter dafür, dass Alex, ein junger Mann, ihn mit der fabelhaften Welt des Internets vertraut macht. Bald stolpert er über ein Dating-Portal und verabredet sich mit der jungen Flora. Allerdings benutzt er das Portraitbild von Alex – und der von der jungen Frau verzauberte Pierre sitzt in der Zwickmühle: Er setzt alles daran, Alex an seiner statt zu dem Rendezvous zu schicken… Altstar Pierre Richard brilliert wie gewohnt, macht die fade Geschichte von Un profil pour deux aber trotzdem nicht zu einer überzeugenden Komödie.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Juli 2017

Romandie: 10. Mai 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un profil pour deux

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme