Verrückt nach Fixi Deutschland 2016 – 94min.

Kurzbeschreibung

Verrückt nach Fixi

Genre
Komödie

Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird ihm auf der Abi-Party vor dem Gelächter aller FIXI, eine lebensgrosse aufblasbare Puppe, überreicht. Peinlicher geht's nicht. Tom ertränkt seinen Frust und will das Ding einfach nur loswerden. Doch am nächsten Morgen liegt plötzlich eine echte Traumfrau in seinem Bett: Die Puppe ist zum Leben erwacht! Mit der bildhübschen FIXI (Lisa Tomaschewsky) als Freundin wird Tom quasi über Nacht vom Normalo zum Hipster: Das erste Mal, coole Partys, neue Freunde - doch dabei bleibt nicht nur sein BFF Dodie (Roland Schreglmann) auf der Strecke. Schliesslich muss Tom lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

Etwas Dümliche aber Charmante (Sexy) Komödie mit der Botschaft man soll nie alte gute Kollegen gegen neue falsche Kollegen umtauschen. Ruby O Fee(Die Schwarzen Brüder) spielt Jessy aber das Drehbuch gibt für ihre Rolle nicht viel her daher ist sie unterfordert,besser zu sehen in Tatort:Happy Birthday Sarah,Das Geheimnis der Hebamme oder ebenfalls neu auf DVD erhältlich (wie Verückt nach Fixi)Die Ketzerbraut mit einem Leckerbissen für alle Ruby O Fee Fans ein Featurette über sie als DVD Bonus.Für den Film Verückt nach Fixi gebe ich 3.1/2 Gummipupen sorry 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Verrückt nach Fixi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme