Findet Dorie USA 2016 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

22

4

2

0

4.0

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 7 Jahren

Ein herzerwärmender Film, der bis ins feinste Detail wunderschön animiert ist.
Die Fortsetzung wirkt absolut nicht erzwungen und bietet eine komplett andere Geschichte, erinnert einem aber trotzdem auf eine positive Art und Weise an die Zeit seines Vorgängers zurück. Viele neue Charaktere geben dem Film eine gute Abwechslung. Auf Kosten der Thematik über den Gedächtnisschwund, der etwas gar häufig betont wird, hätte man aber gerne etwas mehr Humor einbauen dürfen. So kommen einem die weitgehend ernsten 103 Minuten am Ende fast etwas lang vor.
8/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


buono

vor 7 Jahren

Klasse Film, beste Unterhaltung für Alt und Jung


cherio

vor 7 Jahren

Der Film ist "herzig" gemacht, aber ehrlich gesagt ist mir fast das Gesicht eingeschlafen. Es fehlte der Witz und er war viel zu lang...


frozone

vor 7 Jahren

Ähnlich wie Teil 1


Manuela.Kipfer-Miescher

vor 7 Jahren

Der Film ist gut gemacht und lustig mit den vielen Tierstimmen.
ist Nemo sehr änlich, das find ich schade.


samuel450

vor 7 Jahren

Der Film ist zwar hervorragend gemacht mit Figuren, die sehr echt wirken. Leider kann die Geschichte von mir aus da überhaupt nicht mithalten, es fehlt der Witz und die Spannung und das ganze ist zu langamtig.


skunz

vor 7 Jahren

Solider Pixar Film mit wie immer guter Story und tollen Charakteren.


fantasyoscar

vor 7 Jahren

Ein solider Film. Das typische Pixar Flair vermisste ich jedoch ein wenig...


Patrick

vor 7 Jahren

Die charmant-witzige Story mit sehr viel Liebe zum Detail macht einfach Spaß,und beim Treffen mit den altbekannten Figuren schlägt jedes Filmherz höher.Die Animation ist auf sehr hohem Niveau nur die 3 D Effekte sind nicht auf dem gleichem Niveau.Nach dem Filmabspan gibt's noch ein witziger Abschluss Gag.Mehr anzeigen


banismi

vor 7 Jahren

lustiger und süsser film!


thomasmarkus

vor 7 Jahren

Die technische Zoolandschaft
spieglet die Ironie, dass ausgerechnet Fische ein Kleinfamilienleben zelebrieren...


niklaus27

vor 7 Jahren

Ein richtig toller Familienfilm, der zeigt wie stark einerseits familiäre Bande sind, andererseits aber auch zeigt, wie wertvoll jahrelange Freundschaften sind.


Sarina

vor 7 Jahren

Ein süsser Film...


magix

vor 7 Jahren

Mir hat er nicht so gefallen. Den ersten fand ich noch klasse. Bei diesem ist vor allem der 3D Effekt super, aber die Geschichte und der Witz fand ich Mittelmass


Watchlist