Fan Indien 2016 – 142min.

Kurzbeschreibung

Fan

Genre
Drama Thriller

In der Welt der Labels ist es leicht zu vergessen, wer die grossen Sportler, Sänger und Schauspieler zu Superstarts macht - Der Fan. Jeder Fan hat seine eigene Beziehung zu seinem Idol. Fan ist die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Leben sich nur um den grossen Filmstar Aryan Khana dreht. Aus den Gassen von Dehli begibt sich der junge Gaurav auf die Reise in die Stadt seiner Träume, Mumbai. Dort will er seinem Idol zum Geburtstag gratulieren. Wie schwierig sollte es schon sein, wenn der grösste Fan seinen Star treffen will? Als die Dinge nicht nach Plan laufen, schlägt Gauravs Liebe und Leidenschaft in gefährliche Bessesenheit um. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 15. April 2016

Romandie: 15. April 2016

Tessin: 15. April 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Yaritta

vor 3 Jahren

Very bad movie, very bad storytelling, too long stupid action! Even not a Bollywood movie, no dance, no happy ending, no fun!


Watchlist

Kinoprogramm Fan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme