The Distinguished Citizen Argentinien, Spanien 2016 – 118min.

Kurzbeschreibung

The Distinguished Citizen

Genre
Komödie Drama

Literaturnobelpreisträger Daniel Mantovani kehrt nach 40 Jahren Abwesenheit in sein Heimatdorf zurück, um als Ehrenbürger geehrt zu werden. Doch Wiedersehen macht nicht nur begrenzt Freude, dem Heimkehrer schlägt von verschiedenen Bewohnern Missgunst und Hass entgegen. Er wird beschimpft, bedrängt, bedroht. Die Posse mit bitterernstem Hintergrund, inszeniert von Mariano Cohn und Gaston Duprat, kann auch als ironische Spiegelung der argentinischen Gesellschaft gelesen werden – pittoresk, komisch und bitterernst.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2017

Romandie: 29. März 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Distinguished Citizen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme