Dirty Grandpa USA 2016 – 102min.

Kurzbeschreibung

Dirty Grandpa

Genre
Komödie

Gerade erst hat er seine Ehefrau unter die Erde gebracht, da schmiedet der Witwer Dick Kelly auch schon Pläne, um sein eingeschlafenes Liebesleben wieder auf Vordermann zu bringen. Beim Spring Break will er es so richtig krachen lassen und bittet seinen verklemmten Enkel Jason daher, ihn nach Florida zu kutschieren. Da dessen Hochzeit kurz bevorsteht, stimmt der junge Anwalt nur widerwillig zu. Als das ungleiche Gespann Daytona Beach erreicht, kommt Jason aus dem Staunen nicht mehr heraus, denn sein Großvater entpuppt sich als sexhungriger Partyhengst.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Februar 2016

Romandie: 3. Februar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 8 Monaten

"Dirty Grandpa" bietet genau das, was man von einer Komödie erwarten darf. Die Handlung ist zwar relativ dünn und vorhersehbar, durch die hohe Anzahl Gags, die sich oftmals unter der Gürtellinie bewegen, weiss der Film aber dennoch zu unterhalten. Robert De Niro in einer solchen Rolle zu sehen ist allerdings schon etwas gewöhnungsbedürftig.
6.5/10Mehr anzeigen


Janissli

vor einem Jahr

Amüsantes Kino für nicht sehr anspruchsvolle Filmfans. Teilweise ziemlich unter der Gürtellinie, dennoch gibt es einiges zu lachen.


Patrick

vor einem Jahr

Ist Derb/Plump und die Story ist von der Stange,aber dennoch treffen ein paar Gags ins Schwarze und ab und zu blitzt auch ein wenig Charme auf. Das gibt von mir 3.1/2 Sterne von 5.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Dirty Grandpa

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 59 Filme