CH.FILM

Die Welt der Wunderlichs Deutschland, Schweiz 2016 – 103min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

2

1

0

0

4.0

4 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Rmiriam

vor 7 Jahren

Ein berührender, warmer, liebevoller Film mit ganz viel Humor., Tempo und kurzer Weile. Ich habe mich bestens amüsiert und war doch auch so berührt durch die Menschlichkeit und Darstellung der Charakteren. Muss man unbedingt gesehen haben.


freddiemercury

vor 7 Jahren

Chaosfamilie mit vielen schrägen Figuren. Habe mich bestens unterhalten!


vanillope

vor 7 Jahren

Wer schon mal mit ADHS-Betroffenen und / oder bi-polaren Störungen bzw. Depressionen oder psychisch vererbbaren Krankheiten im Umfeld zu tun hatte ... der weiss, wie dicht an der Wahrheit sich der Film bewegt. Für alle, die Mut schätzen, die sich ihrer Kraft vergewissern wollen, die nicht aufgeben, die ihren "job", bzw. was immer sie tun, richtig machen wollen, die Verzicht kennen, um ihrer Bestimmung zu folgen ... die ihr Kind lieben und nicht "ruhig / abstellen" wollen, die sie selbst bleiben wollen ... die öfters mal am Ende sind ... step back, anschauen, was auch noch geht, und feststellen, wie gut es einem doch geht, und was man besser machen könnte und und und :- )Mehr anzeigen


Watchlist