CH.FILM

Die Lehrer Schweiz 2016 – 25min.

Kurzbeschreibung

Die Lehrer

Genre
Komödie

Das Lehrerzimmer: der sagenumwobene Rückzugsort einer ganz speziellen Gattung Mensch. In der tragikomischen TV-Serie Die Lehrer wird endlich das Geheimnis gelüftet, was in diesem Raum so alles getan und getrieben wird. Es geht um die ganz grossen und existentiellen Sorgen: Wieso ist die Kaffeemaschine wieder kaputt? Wer hat unbewilligt neue Chemikalien für den Chemieunterricht bestellt? Und wie kann es sein, dass gewisse Schüler immer noch glauben, Zinedine Zidane habe während der Französischen Revolution den Kopf verloren? Das ZFF zeigt die erste Episode der ersten Staffel der achtteiligen Schweizer Sitcom. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die Lehrer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme