Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand Schweden 2016 – 108min.

Kurzbeschreibung

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Genre
Abenteuer Komödie Krimi

Ein Jahr, nachdem der Hundertjährige aus dem Fenster stieg und verschwand, feiert der schrullige Rentner in Bali seinen hundertundersten Geburtstag. Dabei stösst er auf eine Flasche Volkssoda, die zu Zeiten des Kalten Kriegs die Limo-Vorherrschaft des Westens zum wackeln bringen sollte und so manch andere Limo alt aussehen lässt. Sein Kumpel Julius – immer noch auf der Suche nach dem grossen Geld - wittert das Geschäft seines Lebens: Gemeinsam macht sich das betagte Duo in Berlin auf die Suche nach dem Rezept des beliebten Süssgetränks. Allan und Julius sind jedoch nicht die einzigen, die hinter dem Rezept für die Volkssoda her sind...

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

samuel450

vor 4 Jahren

Da ich vom ersten Film total begeistert war, waren meine Erwartungen an die Fortsetzung gross. Leider wurde ich böse enttäuscht.

Für mich konnte der Humor bei weitem nicht mit dem ersten Film mithalten, die Pointen sind gesucht und wirken träge. Auch die Geschichte enttäuschte mich: Keine Überraschungen wie beim ersten Film, das Ganze wirkte für mich konstruiert und vorhersehbar.Mehr anzeigen


sum21

vor 4 Jahren

Ein wenig eine verworrene Geschichte nach der Suche nach dem Rezept dieses Süssgetränks.
An für sich noch irgendwie witzig, aber so ganz kommt der Film nicht auf die Reihe.


Watchlist

Kinoprogramm Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme