Plötzlich Papa! Frankreich, Grossbritannien 2016 – 118min.

Kurzbeschreibung

Plötzlich Papa!

Genre
Komödie Drama

Samuel (Omar Sy) lebt in Südfrankreich und geniesst sein Single-Leben in vollen Zügen. Jeden Tag Sonne, Strand und Spass – und bloss keine Verpflichtungen, bitte! Eines Tages jedoch taucht Kristin (Clémence Poésy) bei ihm auf, eine verflossene Liebe, mit einer süssen Überraschung im Arm: Gloria, seiner Tochter, von deren Existenz er bislang nichts wusste. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat Gloria allerdings bei ihm zurückgelassen. Er soll sich allein um dieses Kind kümmern? No way! Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen – aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück... [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Januar 2017

Romandie: 7. Dezember 2016

Tessin: 20. April 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mirj

Hammer Film mit einem super Schauspieler.
Sehr unterhaltsam, spannend, lustig und auch rührend!
Wirklich sehenswert & deshalb 5 von 5 Sternen.

Plötzlich Papa! 5

Patrick

Plötzlich Papa erinnert an den Deutschen Film Klassiker Wenn der Vater mit dem Sohne mit Heinz Rühmann.Plözlich Papa hat etwas überlänge aber die goldig - charmante Spielart von Gloria Closton&Omar SY machen das wieder wett,daher gibt's 4.1/2 Sterne von 5.

Plötzlich Papa! 4

tirza_jerochim

Unterhalsamer Film mit lustigen aber auch traurigen Szenen

Plötzlich Papa! 4

Watchlist

Kinoprogramm Plötzlich Papa!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme