Dedemin Fisi Türkei 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Dedemin Fisi

Genre
Komödie

Bei der türkischen Familie Çirci geht es wie so oft drunter und drüber. Ausgangspunkt für die neuesten Querelen ist diesmal jedoch ein tragischer Vorfall: Bei Grossvater Salih ist nach einem einjährigen Koma schliesslich der Hirntod eingetreten. Der alte Mann wird nun im Krankenhaus noch künstlich am Leben gehalten. Jetzt ist es an seinen Angehörigen zu entscheiden, ob sie die lebenserhaltenden Massnahmen einstellen und den Stecker ziehen wollen. Um die Angelegenheit zu diskutieren, kommen die Verwandten nach längerer Zeit alle mal wieder zusammen. Doch noch bevor sie eine finale Entscheidung über Salihs Schicksal getroffen haben, entbrennen zwischen seinen Nachkommen Marif (Onur Buldu), Hicri (Alper Kul) und Bora (Erdem Yener) auch schon wilde und verrückte Streitereien um das Familienerbe. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Januar 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dedemin Fisi

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme