Dans la forêt Frankreich, Schweden 2016 – 103min.

Kurzbeschreibung

Dans la forêt

Genre
Thriller

Der achtjährige Tom und der elfjährige Benjamin reisen nach Stockholm, um den Sommer bei ihrem Vater, den sie seit der Scheidung ihrer Eltern kaum gesehen haben, zu verbringen. Besonders Tom weiss zunächst fast nichts über diesen seltsamen, einsamen Mann, der nie zu schlafen scheint. Als er ihnen vorschlägt, einige Tage in seiner Hütte auf dem Land zu verbringen, sind die Jungen begeistert. Als sie aber dort ankommen, wird ihnen mulmig zumute: Es steht abgelegen mitten in einem grossen Wald. So schön der Ort auch ist, haftet ihm doch auch etwas Beunruhigendes an. Und im Laufe der Zeit scheint ihr Vater, glücklich, von der Aussenwelt abgeschnitten zu sein, immer weniger in die Zivilisation zurückkehren zu wollen. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Romandie: 15. Februar 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dans la forêt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme