Daddy's Home USA 2015 – 96min.

Kurzbeschreibung

Daddy's Home

Genre
Komödie

Brad (Will Ferrell) ist ein lieber Mann. Er hat einen gut bezahlten Job bei einer Radiostation, die Smooth-Jazz spielt. Er liebt seine Frau Sarah (Linda Cardellini) und ihre beiden Kinder aus erster Ehe unendlich. Als jedoch der biologische Vater Dusty (Mark Wahlberg) zurück in Dylans (Owen Vaccaro) und Megans (Scarlett Estevez) Leben tritt, beginnt ein Wettbewerb zwischen den beiden Männern, darüber, wer der bessere Vater ist.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. Januar 2016

Tessin: 14. Januar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Anfangs unterhaltsam und witzig,mit der Zeit geht aber dem Film die Luft raus.Fazit:Durchschnittliche Komödie von der Stange.Teil.2 der Ende 2017 im Kino anlief (mehr Infos auf dieser Seite) ist ein Hauch besser.


frozone

vor 4 Jahren

Die besten Szenen kennt man bereits aus dem Trailer. Die restliche Zeit wird mit viel warmer Luft überbrückt... Dialoge, die weder Sinn machen, noch witzig sind.


cathline2

vor 4 Jahren

Dafür ins Kino zu gehen lohnt sich nicht. Ist mehr etwas für das Sonnntagnachmittag Programm am TV.


Watchlist

Kinoprogramm Daddy's Home

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme