Compte tes blessures Frankreich 2016 – 80min.

Kurzbeschreibung

Compte tes blessures

Genre
Drama

Auf der Bühne schreit sich Vincent mit seiner Post-Hardcore-Band den Frust aus der Seele. Seit dem Tod seiner Mutter lebt er alleine mit seinem Vater Hervé – bis ihm dieser eines Tages seine „Neue“, Julia, vorstellt. Vincent ist zu- nächst empört über die neue Romanze, mit der Hervé seine Mutter “betrügt”. Aber je näher er sie kennenlernt, desto mehr ist er von der genau- so schönen wie empathischen Frau überrascht: Im Gegensatz zu seinem Vater zeigt sie echtes Interesse an ihm ... [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Compte tes blessures

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme