Der Zucker-und-Salz-Zug Brasilien, Frankreich, Mosambik, Portugal, Südafrika 2016 – 93min.

Kurzbeschreibung

Der Zucker-und-Salz-Zug

Genre
Abenteuer Drama

Comboio de Sal e Açúcar liegt eine verheissungsvolle Story zugrunde. Man begleitet einen Zug von Mozambik nach Malawi und wird auf der Reise, gemeinsam mit den Heldinnen und Antihelden, mit der Gewalt und Straflosigkeit des Bürgerkrieges, der von 1977 bis 1992 das Land aufrieb, konfrontiert. Wer sich eine tiefgründige, nachdenkliche Auseinandersetzung mit der politischen Stimmung und der gesellschaftlichen Konstellation des Landes zu jener Zeit erhofft, sucht allerdings am falschen Ort. Stattdessen erwartet einen reisserisches, aber durchaus unterhaltsames Actionkino, gepaart mit einer dramatischen Liebesgeschichte.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 23. März 2017

Romandie: 21. Juni 2017

Tessin: 22. Juni 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Der Zucker-und-Salz-Zug

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 86 Filme