Central Intelligence USA 2016 – 107min.

Kurzbeschreibung

Central Intelligence

Genre
Action Komödie Krimi

Vom Schulleiter als Sohn gewünscht, von seinen Mitschülern als «Golden Jet» gefeiert: Calvin Joyner (Kevin Hart) war der unbestrittene Star seines Highschool-Jahrgangs. Der schwergewichtige Robbie Weirdicht (Dwayne Johnson) hingegen hatte es nicht leicht. 20 Jahre später steckt Calvin als Buchhalter mitten in einer Identitätskrise, als die beiden nicht ganz zufällig wieder aufeinander treffen. Bob ist inzwischen CIA-Agent und ist auf die Hilfe von Calvin angewiesen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. Juni 2016

Romandie: 24. August 2016

Tessin: 14. Juli 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 9 Monaten

Auch wen man schon 1000fach solche Buddy~Movies gesehen hat und die Story vorsehbar ist,macht dieses Movie Spass.Den das Movie ist Temporeich,Witzig und Kurzweilig und somit einer der Besten Dwayne Johnson sprich The Rock Filme.


elelcoolr

vor 3 Jahren

Der Film macht gute Laune. Mehr nicht. Weniger aber auch nicht. Weil bis zum Schluss Gut und Böse nie ganz vorhersehbar sind, bleibt der Film spannend. Kevin Hart ist diesmal angenehm quirlig.


parent

vor 3 Jahren

lustig und entspannend


Watchlist

Kinoprogramm Central Intelligence

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme