The First Avenger: Civil War USA 2016 – 146min.

Kurzbeschreibung

The First Avenger: Civil War

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

Nicht lange nachdem die Avengers den osteuropäischen Staat Sokovia im Kampf mit Supercomputer Ultron in Schutt und Asche gelegt haben, messen sich Captain America, Black Widow, Scarlet Witch und Falcon mit einem Söldnerheer in Lagos und können nicht verhindern, dass es bei der ausufernden Auseinandersetzung auch zivile Opfer gibt. US-Außenminister Thaddeus Ross sieht sich nach dem neuerlichen Einsatz gezwungen, die Superheldentruppe an die Kette zu legen und den Vereinten Nationen zu unterstellen. Ein Plan, der Iron Man überzeugt, Captain America aber unsinnig erscheint. Als es bei einer wichtigen UN-Sitzung zu einem verheerenden Anschlag kommt, bilden sich zwei Avengers-Blöcke heraus, die sich irgendwann in einem Kampfszenario gegenüberstehen. Eine Entwicklung, die der geheimnisvolle Zemo bereits gezielt befeuert hat.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 28. April 2016

Romandie: 27. April 2016

Tessin: 5. Mai 2015

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Coole Sprüche und ein 1.A.Showdown der Superheld die sich am Flughafen gegeneinander bekämpfen.Auch der neu Einstieg der neuen Superhelden ist goldig und die Schluss Szenen macht Lust auf mehr.Aber trotz allem hätte man den Film um die 30.min.kürzen können.Ich verliehe dem Film 3.1/2 Sterne von 5.Mehr anzeigen


dulik

vor einem Jahr

Anhand der vielen Helden erinnert der dritte "Captain America" eher an einen weiteren Avengers-Film, was aber vor allem für Marvel-Fans ein Hochgenuss ist. Jeder Superheld hat seine eigene Hintergrundgeschichte und prägt somit die Hauptstory ein Stück weit mit. Die Action ist zu Beginn noch etwas zu hektisch und zu schnell geschnitten, wird dann aber immer besser. Das grosse Highlight ist dabei die Szene beim Flughafen. Auch der Humor und die Kreativität kommen wie gewohnt nicht zu kurz. Insgesamt wieder ein sehr guter Film aus dem Hause Marvel.
8.5/10Mehr anzeigen


sevj

vor 2 Jahren

Gut gemachter Film, jedoch für meinen Geschmack zu lange und irgendwie zu überladen. Zuviele Superhelden, von denen jeder unbesiegbar ist... Gäähn! Hoffe bei weiteren Filmen fallen mal ein paar Helden raus: -)


Watchlist

Kinoprogramm The First Avenger: Civil War

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme