Brooks, Meadows and Lovely Faces Ägypten 2016 – 115min.

Kurzbeschreibung

Brooks, Meadows and Lovely Faces

Genre
Drama

Yehia führt zusammen mit seinen Söhnen, Refaat und Galal, ein Catering-Unternehmen, das sich auf feierliche Anlässe spezialisiert hat. Seine Nichte Karima ist dazu bestimmt, seinen älteren Sohn Refaat zu heiraten, ihr Herz gehört aber einem anderen. Refaat wiederum ist in Shadia verliebt, eine Geschiedene, die soeben aus den Vereinigten Arabischen Emiraten zurückgekehrt ist. Shadia fühlt sich zwar zu ihm hingezogen, fürchtet aber den Alters- und Klassenunterschied. Galal, Yehias jüngerer Sohn, ist ein Frauenheld mit einer turbulenten Vergangenheit. Er war mit Karimas Schwester verheiratet, die bei der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Amir gestorben ist. Während einer Hochzeit, bei der Yehia und seine Söhne das Catering organisieren, versuchen Farid Abou Rayya und seine reiche Frau Om Roaya, Yehia zu nötigen, ihnen seine Firma zu verkaufen. Derweil findet Karima im Verlaufe der Hochzeit einen Weg, dem Mann, den sie liebt, ihre Gefühle zu offenbaren… [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 5. April 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Brooks, Meadows and Lovely Faces

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme