Die irre Heldentour des Billy Lynn China, Grossbritannien, USA 2016 – 113min.

Kurzbeschreibung

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Genre
Komödie Drama Krieg

Mit 19 Jahren muss Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) in den Irak. Dort erlebt er die Schrecken des Krieges. Nach einem blutigen Feuergefecht, ist für Billy und seine Kameraden die Zeit im Irak – vorerst – beendet. In der Heimat werden sie zu Siegern stilisiert und auf Heldentour geschickt. Pathetischer Höhepunkt ist die Halbzeitshow des Thanksgiving-Footballspiels, das Millionen TV-Zuschauer sehen. Während ihn das ganze Land feiert, kommen in Billy immer wieder die Erinnerungen an die schreckliche Zeit im Irak hoch...

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Januar 2017

Romandie: 25. Januar 2017

Tessin: 2. Februar 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Die irre Heldentour des Billy Lynn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme