Bedraget Dänemark 2016 – 60min.

Kurzbeschreibung

Bedraget

Genre
Action Krimi

Nach der Krise ist vor der Krise. Die Jagd nach Geld und Reichtum geht weiter. Detective Mads hat den richtigen Riecher für unlautere Geschäfte und wird in die Spezialeinheit für Wirtschaftskriminalität transferiert. Sein neuer Fall führt in die dubiosen Geschäftspraktiken einer der profiliertesten Konzerne des Landes. Darin verzwirnen sich die arbeitswütige Rechtsanwältin Claudia und ihr Chef anders – ein Heuchler von CEO. Obsessiv stürzt sich Mads in den Schlund des verdächtigen Unternehmens und vernachlässigt seine Familie, die ihn braucht. Das ZFF zeigt die Pilotfolge der heiss erwarteten
dänischen TV-Serie. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Bedraget

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme