Batman v Superman: Dawn of Justice USA 2016 – 153min.

Kurzbeschreibung

Batman v Superman: Dawn of Justice

Genre
Action Abenteuer Fantasy Science Fiction Superhelden

Während ihn die einen als großen Weltenretter feiern, sehen die anderen das gottgleiche Handeln von Superman äußerst skeptisch, da bei seinen Einsätzen immer wieder Kollateralschäden zu beklagen sind. Besonders misstrauisch ist der Milliardär Bruce Wayne, der als Batman für Recht und Ordnung sorgt und den Helden im roten Cape um jeden Preis in die Knie zwingen will. In diesem Zweikampf hat auch der genialische Jungunternehmer Lex Luthor ein gewichtiges Wörtchen mitzureden, was die beiden Kontrahenten zunächst allerdings nicht bemerken.

Kinostart

Deutschschweiz: 24. März 2016

Romandie: 23. März 2016

Tessin: 23. März 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

cinelueger

vor einem Monat

Viel Bum und sehr düster. Gefiel mir nicht besonders, auch lässt die schauspielerische Leistung zu Wünschen übrig.


Janissli

vor 2 Jahren

Hat mir gut gefallen. Die Szenen von Superman und Batman sind ziemlich ausgeglichen und beide Superhelden werden schlussendlich in einem guten Licht dargestellt.


Mua81

vor 5 Jahren

Zuerst etwas langfädig, wird aber mit der Zeit immer besser. Für Neueinsteiger ohne Kenntnisse der beiden Figuren dürfte er etwas verwirrlich sein.


Watchlist

Kinoprogramm Batman v Superman: Dawn of Justice

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme