Bastille Day Frankreich, Grossbritannien, USA 2016 – 92min.

Kurzbeschreibung

Bastille Day

Genre
Action Drama

Die Geschichte beginnt mit Zoé (Charlotte Le Bon), die im Auftrag ihres Freundes eine Bombe im Büro einer politischen Partei platzieren soll. Doch ihre Mission scheitert. Darauf verschwindet sie in den Gassen von Paris und ihr wird die Tasche mitsamt der Bombe vom Dieb Michael (Richard Madden) gestohlen. Der findet nichts von Wert und entsorgt die Tasche unmittelbar bevor die Bombe auf einem Platz detoniert. Mehrere Menschen sterben bei der Detonation, was Michael plötzlich zum Hauptverdächtigen macht...

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Juni 2016

Romandie: 13. Juli 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Das gewisse Etwas fehlt, aber der Film liefert das, was man von ihm erwarten darf, grundsolide Action. Wenngleich Elbas BBC-Serie "Luther" mehr Laune macht.


elelcoolr

vor 2 Jahren

Inszenierte Terroranschläge als Trojanisches Pferd lassen einen aufhorchen und nachdenken. Ein Film, der richtig Spass macht und spannend bleibt bis zum Schluss. Solide gamacht ohne übertriebene Explosionen etc. Der Film erfindet das Genre devinitiv nicht neu, dafür hat er aber einen hohen Unterhaltungswert und sympathische Hauptdarsteller.Mehr anzeigen


juuhuiii

vor 3 Jahren

Interessanter Actionfilm passend zu aktuellen Gegebenheiten. Gut gemacht, nie langweilig, gute Schauspieler.


Watchlist

Kinoprogramm Bastille Day

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme