Neighbors 2: Sorority Rising USA 2016 – 92min.

Kurzbeschreibung

Neighbors 2: Sorority Rising

Genre
Komödie

Kelly und Mac Radner erwarten ihr zweites Kind und wollen sich daher wohntechnisch vergrößern. Für ihr altes Haus finden sie schnell ein Käuferpaar, das laut Maklervertrag allerdings innerhalb einer 30-tägigen Frist jederzeit vorbeischauen und bei etwaigen Bedenken sein Angebot zurückziehen darf. Die chaotischen Radners sind daher gezwungen, sich besonders zu disziplinieren, und staunen nicht schlecht, als die frischgebackene Studentin Shelby mit ihren feierwütigen Freundinnen in das leer stehende Nachbaranwesen einzieht. Mit Hilfe des erfahrenen Partylöwen Teddy, der Kelly und Mac in einem früheren Kleinkrieg die Hölle heißgemacht hat, lassen es die Mädchen von nebenan schon bald so richtig krachen.

Kinostart

Deutschschweiz: 5. Mai 2016

Romandie: 6. Juli 2016

Tessin: 30. Juni 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Der erste Teil hat sich im Vergleich mehr wie ein richtiger Film angefühlt, in der Fortsetzung nun eilt der Plot etwas arg sprunghaft voran. Trotzdem hatte es noch genügend witzige Einfälle.


tuce

vor 3 Jahren

Es war immerhin besser als der erste Teil aber dennoch reicht es nicht für eine gute Kritik..


boeg14

vor 3 Jahren

Schlechtester Film den ich seit langem gesehen habe. Alles was einigermassen witzig ist, kommt schon im Trailer vor. Spart euch den Mist.


Watchlist

Kinoprogramm Neighbors 2: Sorority Rising

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme