Angry Birds: Der Film Finnland, USA 2016 – 97min.

Kurzbeschreibung

Angry Birds: Der Film

Genre
Action Trickfilm Komödie

Red sieht gerne mal Rot, was seinen gechillten Mitvögeln gar nicht passt. Im Aggressionsbewältigungsprogramm soll seine cholerische Neigung therapiert werden. Die aber wird ihm bald nützlich, als grüne Ferkel die Eier der Vögel klauen. Die aufgebrachten Schnabeltiere fangen unter seiner Leitung an, die Festung der Schweinchen zu beschiessen – mit sich selbst.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Mai 2016

Romandie: 11. Mai 2016

Tessin: 16. Juni 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

adriel_dewinter

vor 3 Jahren

Zum Himmel schreiender Film, der neben der Daft-Punk-Pig-Party und der Grafik keinesfalls mehr punkten kann. Der Trailer beinhaltet bereits die besten Gags der 1,5 (!) stündigen misslungenen 2D-Spiel-Verfilmung!
Das der gelbe Vogel schwule Züge hat und die genannten Jokes haben mich überhaupt dazu gebracht, auf zwei Sterne zu klicken.Mehr anzeigen


buono

vor 4 Jahren

Einfacher Humor ohne Tiefgang, genügende Unterhaltung


tuce

vor 4 Jahren

Richtig lustiger Film! Etwas für die ganze Familie:) Freue mich, wenn es einen zweiten Teil geben würde.


Watchlist

Kinoprogramm Angry Birds: Der Film

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 36 Filme