CH.FILM

Aloys Schweiz 2016 – 91min.

Kurzbeschreibung

Aloys

Genre
Drama

Aloys Adorn ist allein. Sein Vater ist gerade gestorben. Sowohl in der gemeinsamen Wohnung, als auch in der gemeinsamen Privatdetektei muss er nun alleine den Alltag bewältigen. Pflichtbewusst führt Aloys weiterhin Observationen durch und hält alle Nichtigkeiten mit seiner Videokamera fest. Eines Tages schläft er betrunken im Bus ein. Als er erwacht, ist seine Tasche mit der Kamera und all seinen Aufzeichnungen geklaut. Fortan bekommt er anonyme Anrufe und plötzlich ist er derjenige, der beobachtet wird. Und je mehr er mit der unbekannten Person am anderen Ende der Leitung spricht, desto mehr Risse bekommt die Realität.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. März 2016

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 2 Jahren

Habe selten einen so langweiligen Film geschaut. Schade um die Zeit.


zuckerwättli

vor 3 Jahren

Starker Film mit faszinierender Bildsprache. Absolut lohnenswert.


Ferro99

vor 3 Jahren

Leider viel zu langatmige Szenen. Das Ende des Films war eine Erlösung.


Watchlist

Kinoprogramm Aloys

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme