All Eyez on Me USA 2017 – 140min.

Kurzbeschreibung

All Eyez on Me

Genre
Drama Musikfilm

Mit gerade einmal 25 Jahren fiel der Rapper 2Pac Shakur 1996 einem Attentat zum Opfer. Sein Tod beendete seine nur fünfjährige, aber extrem erfolgreiche Karriere. Wie er es bis nach ganz oben schaffte und welche Rolle er im Eastcoast-Westcoast-Konflikt der Rapper spielte, zeigt das authentische Biopic All Eyez on me. Obwohl der Film der musikalischen Sozialisation 2Pacs mehr Beachtung hätte schenken müssen, ist er empfehlenswert – dem umwerfenden Cast und der dramaturgisch geschickten Platzierung der Filmmusik sei dank

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Juni 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm All Eyez on Me

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme