Im Rausch der Sterne USA 2015 – 100min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

3

5

8

6

2

3.0

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

oscon

vor 4 Jahren

Ratatouille für Erwachsene: Der nach Drogenexzess abgehalfterte Starkoch Adam Jones versucht in London einen Neuanfang mit alten und neuen Teammitgliedern.
Doch der Weg ist steinig und der Koch nicht unbedingt einsichtig, geschweige denn von seiner Sucht geheilt!
Die Beratung Gordon Ramsays hat dem Film sicher an Glaubwürdigkeit verholfen, wirken doch die Szenen in der Küche absolut authentisch:
Da wird von einem starken glaubwürdigem Ensemble (Bradley Cooper, Siena Miller, Daniel Brühl (herausragend!) oder auch Omar Sy) Molekularküche und traditionelle Nouvelle Cuisine zelebriert, angerichtet, aber auch intrigiert und geliebt. Stark die Aussage: Nur mit einem harmonischen Team sind wirklich auch Spitzenleistungen möglich!Mehr anzeigen


Ortygiano

vor 4 Jahren

Unterhaltsam gut. Nie langweilig. Zeit die Diven in der Gourmet-Küchen. Bradley Cooper aber nicht in Hochform. Scheint ab und an orientierungs- und ideenlos.


Gelöschter Nutzer

vor 4 Jahren

Sehr guter Film, die Story ist auch ganz toll. Man bekommt ab und zu Lust selber in der Küche zu stehen. Top Film! Bradley Cooper spielt auch sehr gut in seiner Rolle!


olag

vor 4 Jahren

Cool! Überraschend gut...


Fina567

vor 4 Jahren

Eher langweiliger Film ohne jegliche Spannung. Bereits am Anfang ist klar wie der Film enden wird. Alles dreht sich rund um die Küche und den Ehrgeiz des Hauptdarstellers.


julianne

vor 4 Jahren

So sensationell Bradley Cooper spielt so genial ich hoffe dieses Mal reicht es für den Oscar!!!!! So super👍 👍


Watchlist