Dobra zena_A Good Wife Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Serbien 2016 – 94min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

2

0

0

1

4.3

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

macias

vor 7 Jahren

Vieles ist unglaubwürdig. Nehmen wir an, ich würde ein Video finden, das meinen Mann zeigt, der irgendwelche verbotene Dinge unternimmt. Selbstverständlich würde ich dieses Video bis zum Ende anschauen. Umso mehr, da sowieso klar ist, dass mein Mann gleich unschuldige Leute umbringen wird. Nicht so im Film - hier wird ganz entspannt einfach abgebrochen, um erst gefüllte Wochen später weiterzuschauen.Mehr anzeigen


macias

vor 7 Jahren

Warum??? Das Thema hätte durchaus klug verarbeitet werden können. Ist leider nicht gelungen. Nur nackte Brüste reichen nicht. Fressen, saufen, rauchen und 3-R-Sex ist nicht genug. Langweilig (trotz aktuellem Thema) bis zum Schluss.


Watchlist