CH.FILM

1917 - Der wahre Oktober Deutschland, Schweiz 2016 – 91min.

Kurzbeschreibung

1917 - Der wahre Oktober

Genre
Dokumentation

Petersburg, 1917: russische Künstler im Jahr der zwei Revolutionen. Der Zar dankt ab und alles scheint möglich. Acht Monate zwischen der bürgerlich-demokratischen Februar-Revolution und der bolschewistischen Machtübernahme im Oktober. Eine filmkünstlerische Annäherung an diese Ereignisse, inspiriert von der avantgardistischen Ästhetik jener Zeit und erzählt aus der Perspektive von beteiligten Künstlern, deren Namen damals bereits weltbekannt waren oder es noch werden würden. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-45C7-0000-E

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 1917 - Der wahre Oktober

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme